Fahrzeuge

RENAULT Midlum 4x4
RENAULT Midlum 4x4 mit Ladekran
Nutzlast 6 Tonnen. Klein, wendig und Geländegängig. Transporte von Trafos bis 4 Tonnen.
RENAULT Truck D7.5 180
RENAULT Truck D7.5 180
Nutzlast 3000 Kg und eine Anhängelast von 3,5 Tonnen. Ausgerüstet mit einem Ladekran ist er das Ideale Fahrzeug für die Kandelaber Montage und um Verteilkabinen zustellen. Es muss nicht immer ein 40 Tönner sein. Wir kommen mit unserem Truck auch durch kleine enge Strassen.
RENAULT Master
RENAULT Trafic 2.7 L
Unser Montagebus Ausgerüstet mit sämtlichen Montagematerial ist er das Ideale Fahrzeug für den Stationen Bau. Die Niedrige Bauhöhe erlaubt es auch in Tiefgaragen einzufahren, was immer öfters vorkommt.
VW Bus T6
VW Bus T6
Fahrzeug ideal für die Kabelmontagen und den Stationenbau.
VW Amarok
VW Amarok 2.0
Entspricht jetzt auch den heutigen Abgasnormen! Ein Ideales Fahrzeug für das Gelände.
Ausgerüstet mit Kabel Montagematerial, 3,5 Tonnen Anhängelast und einer Kleinen Ladebrücke.
Ford Rabger
FORD Ranger



TOYOTA Dyna
TOYOTA Landcruiser
Ausgerüstet mit Stangenträger, Seilwinde, und 3,5 Tonnen Anhängelast.



Kabelzugmaschine 5T
Kabelzugmaschine 5 Tonnen
Unsere Kabelzugmaschine mit 1000 Meter Seillänge und einer Zugkraft von 5 Tonnen. Natürlich mit Zugkraft Protokollierung.
Kabelzugmaschine 1.2T
Kabelzugmaschine 1.2 Tonnen
Vorseilwinde und für kleinere Kabelzüge. Sehr kompakt für enge Platzverhältnisse. Aufgebaut auf dem Pick UP ist sie auch Geländegängig.
Bobinenanhänger
Bobinenanhänger